Die WVGF startet das Jahr 2020 mit einem neuen Service für die Mitglieder:

Die Wirtschaftsvereinigung Gifhorn ist kein Selbstzweck. Sie will den Mitgliedern zur Seite stehen, beratend neue Wege aufzeigen und somit dafür sorgen, dass die Mitgliedsunternehmen ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Dafür gibt es verschiedene Instrumente.

Eine neue Hilfestellung bietet ab sofort der Geschäftsführer Marketing, Hans-Jürgen Dölves, an. Und dieser Service ist für die Mitglieder der WVGF natürlich kostenlos

Hans-Jürgen Dölves kann auf eine 36-jährige Berufserfahrung, davon viele Jahre in leitender Funktion, im Bereich Werbung, Medien und Öffentlichkeitsarbeit zurückblicken.
An ihn können sich WVGF-Mitglieder jetzt wenden, um die Schnittstelle Unternehmen und Öffentlichkeit zu optimieren.

Hans-Jürgen Dölves wird dabei gleichsam „durch die Kundenbrille“ aus Sicht des Verbrauchers auf die Außendarstellung der betreffenden Firma schauen. Es geht also nicht um eine klassische Media-Beratung. Der Fachmann berät vielmehr als Außenstehender, was potenziellen Kunden auffallen könnte – bei Anzeigen und Beilagen, im Außenauftritt, im Unternehmen, in Social Media und allem, was zu einem modernen Betrieb dazugehört.
Ein Schwerpunkt wird dabei naturgemäß auf der Netzpräsenz liegen. Denn lediglich eine – womöglich schon angestaubte – Homepage vorzuhalten, reicht nicht aus. Das Angebot muss aktuell, zeitgemäß und ansprechend sein. Zudem bekommt die Ausrichtung auf mobile Endgeräte einen immer höheren Stellenwert. Auch Angebote in Social Media wie Facebook oder Instagram sind heutzutage von großer Bedeutung.

Hans-Jürgen Dölves wird im Rahmen dieses Service-Angebotes nicht belehren, sondern transparent machen, wo im einzelnen Unternehmen der „mediale Schuh drückt“. Letzterem bleibt dann völlig freie Hand zu entscheiden, welche Schlüsse es aus den Informationen zieht.

Eine Terminabsprache für die kostenlose Beratung ist jederzeit möglich unter der Mailadresse hansjuergen.doelves@wv-gifhorn.de

Frei nach dem Motto: Wer bereit ist, die Probleme von heute anzupacken, wird für kommende Herausforderungen gut gerüstet sein.

Weitere Kontaktdaten finden Sie unter „Wir über uns“ auf dieser Website.