Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Ingrid Pahlmann (CDU) nahmen die WVGF-Vorstandsmitglieder Thomas Fast und Thomas Meister am Kongress „Modernisierung der Unternehmensbesteuerung in Deutschland“ im Reichstagsgebäude in Berlin teil.

Neben Vorträgen von MdB Ralph Brinkhaus, der auch schon bei der Wirtschaftsvereinigung zu Gast war, und Wirtschafts- und Energieminister Peter Altmaier, wurde das Konzept der CDU/CSU zur Modernisierung der Unternehmensbesteuerung vorgestellt und im Anschluss gemeinsam darüber diskutiert.

Es liegen einige interessante Ideen, die auch unsere lokale Wirtschaft betreffen werden, auf dem Tisch. Gerade in diesem frühen Stadium von Initiativen ist es wichtig, sich einzubringen.

Thomas Fast und Thomas Meister unisono: „Wir bedanken uns bei Frau Pahlmann für diese Einladung und werden dieses Thema im Interesse unserer Mitglieder weiter verfolgen“.