„Die Zeichen sind klar – ohne mehr Klimaschutz, ohne mehr Nachhaltigkeit wird es unbequem ggf. sogar gefährlich für die Weltgemeinschaft“ 

Das sagt Dr. Ralf Utermöhlen, AGIMUS GmbH, der sich laut eigener Aussage seit 29 Jahren beruflich mit nichts anderem als den möglichen Folgen des Klimawandels und den damit verbundenen Veränderungen für die Wirtschaft beschäftigt.

In seinem Vortrag am 24. März (Einladung für die Mitglieder folgt) zeigt er auf, wie eine nachhaltige Industriegesellschaft auf hohem Niveau ohne großen Komfortverlust aussehen kann und es dazu zwingend innovatives Unternehmertum benötigt.

Es erwartet sie ein überaus spannender Vortrag, ohne apokalyptische Bilder zu zeichnen, ohne unnötig zu dramatisieren. Vielmehr werden die Augen geöffnet und die Sinne geschärft für ein Thema, das uns alle angeht! Ein Vortrag, der deutlich macht – so kann es nicht weiter gehen!